UNSERE GESCHICHTE

Schon immer waren wir der Meinung das einige Bereiche in den bisher gesehenen Blogs noch fehlten und wollten eine allumfassende Version bieten und uns nicht nur auf einen Bereich konzentrieren.
Wie der Name „Belle La Vie“ schon sagt dreht sich alles um schönes Leben und wie wir genau dieses noch verfeinern können.  Gerade die erfolgreich berufstätigen von Euch wissen wie knapp die Freizeit bemessen ist. Umso schöner ist es doch so einen Fundus zu haben uns sich von den Erfahrungen anderer inspirieren zu lassen.

Jasmin & Lars

ÜBER UNSERE FIRMA

Wir haben das Glück unsere Werbeagentus – „Die Erfolgsbringer “ im Hintergrund zu haben. So konnten wir dieses Projekt mit einer von uns geforderten Qualität auch umsetzen. Nicht desto trotz freuen wir uns immer über Euer Feedback.

AUTHENTISCH

Wir sind wer wir sind und lassen uns nicht in Rahmen pressen.

ECHTE ERFAHRUNGEN

Wir legen großen Wert Euch unsere echten und ungeschönten Erfahrungen mitzuteilen.
Hierbei lassen wir uns nicht beeinflussen. Nur so erreicht der Blog die Qualität die wir uns erhoffen.

INDIVIDUELLE REZEPTE

Natürlich sind alle Geschmäcker anders aber wir versuchen einen bunten Mix zu schaffen bei dem für jeden etwas dabei ist.
Als Community freuen wir uns natürlich auch über Eure Zusendungen und Empfehlungen und probieren diese gerne aus.

Du hast ebenfalls Lust Dich an der Plattform zu beteiligen?

Egal ob es sich um eine Empfehlung handelt, einen Gastbeitrag oder eine Dauerhafte Kooperation.
Schreibe uns eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Kontaktiere uns

Include your resume and portfolio link in the e-mail